Neues Rollstuhlfahrrad

Neues Rollstuhlfahrrad

Dankbar darf die Tagesförderstätte Bunde e.V. ihr neues Rollstuhlfahrrad, welches durch Spenden finanziert werden konnte, präsentieren.

Dieses Fahrrad besitzt eine elektrische Unterstützung und kann für alle Rollstuhlfahrer der Tagesförderstätte genutzt werden, da es eine Sonderausführung  ist mit bis zu 200 kg Zuladung. Mini-Touren im Umkreis der Tagesförderstätte wurden auch schon mit Freude unternommen.

Auch steht dieses Fahrrad aufgrund einer Kooperation mit dem Verein Open Dören e.V. in Bunde ebenfalls den dortigen Bewohnern zur Nutzung an Wochenenden zur Verfügung.

Auf dem Bild zu sehen sind die Spender sowie einige Vorstandsmitglieder. Von links gesehen: Harm Meinders (ADFC Ortsgruppe Rheiderland), Bernhard Kolthoff (Schatzmeister der TaFö), Simon Sweers (1. Vorsitzender der TaFö), Wilko de Boer (Geschäftsführer Windpark Charlotenpolder GmbH), Armin Siegmund (2. Vorsitzender der TaFö), Harald Kruse (Versicherer im Raum der Kirchen) und Hermine Leemhuis (ADFC Ortsgruppe Rheiderland)